Über Float Zürich

Das Float Center Zürich wurde 2007 gegründet und wird als Familienbetrieb geführt. In Zeiten wo Handybildschirme, Zeitdruck und Reizüberflutung zu unserem Alltag gehören, haben wir es uns als Ziel gesetzt, einen Ort der Ruhe und Entspannung anzubieten.

Als Unternehmen ist uns wichtig, möglichst ökologisch und umweltfreundlich zu handeln. So verwenden wir nicht nur biologische Dusch- und Pflegeprodukte, sondern achten auch bei unserer Reinigung auf umweltschonende Produkte. Wir beziehen ökologischen Strom und sämtliche CO2 Emissionen, welche sich nicht vermeiden lassen, werden mit myClimate Zertifikaten kompensiert.

Unsere meist verbrauchte Ressource ist Wasser. So spenden wir jährlich einen Beitrag an eine Organisation, welche den Zugang zu sauberem Wasser an Orten ermöglicht, wo Wasser auf Knopfdruck nicht zur Selbstverständlichkeit gehört.